Finale Strecken Online!

Die finalen Strecken sind Online!

Aufgrund des Verkehrschaos bei den Schullaufmeisterschaften in Merzig wurden wir gebeten unsere Strecken zu ändern.

Unser Partner, die Sportstadt Merzig möchte das Konfliktpotential mit Anwohnern minimieren, deshalb mussten wir die Strecken leicht abändern.
Die Radstrecke ist nun zwar flach, dafür jedoch pfeilschnell. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!
Zeitfahrmaschinen, Scheibenräder und Aerodynamik können nun bis zur Perfektion ausgereizt werden.

Zu fahren ist ein 10km-Kurs – Bei Sprint, Jedermann und Staffel 2x, bei Olympisch 4x

Die Laufstrecke führt nun am Blättelbornweiher vorbei. Es bleibt bei 1,66km-Rundern, die 3x zu laufen sind. Bei der olympischen Distanz werden 2,5km-Runden 4x gelaufen. Hier passiert man die Verpflegung pro Runde sogar zweimal, sodass man auch bei hohen Temperaturen nicht dehydriert.

Alle neuen Strecken sind nun auf unserer Homepage:

http://city-triathlon-merzig.de/wettkampfstrecken/

p.s. im Moment stehen zum Download noch die alten Strecken zur Verfügung, diese werden schnellstmöglich ersetzt. Sie sind nicht mehr aktuell!